Sonderkonditionen für Mitglieder des schleusenverein.ch

Angaben zu den Konditionen sind im Mitgliederbereich zu finden.

Liebe Sanzi-Freunde,

Wir haben gute Nachrichten: Linssen Yachts bringt eine Reihe neuer Modelle auf den Markt und wir erweitern unsere Flotte in der Saison 2021 um nicht weniger als sieben neue Linssen Yachten!

Wir möchten unsere brandneuen Motorjachten vorstellen:

A R C U S :
Linssen Grand Sturdy 40.0 INTERO AC
Der Arcus ist die neueste Version des 40 AC-Modells. Aber mit einem kompletten Update des Innen- und Außenbereichs.

H Y D R A :
Linssen Grand Sturdy 40.0 AC
Dieses schöne Linssen hat einen geräumigen Layout und ein attraktives Interieur aus Kirschholz.

M O N I Q U E :
Linssen Grand Sturdy 40.0 AC
Die gleiche Yacht wie die Hydra, aber mit einem maritimen Look. Der Innenraum ist auch maritim gestaltet. Und die Monique hat eine Klimaanlage.
Auf das Bild klicken für weitere Infos

N N Y - Name noch nicht bekannt.
Linssen 40 SL Sedan
Das sehr beliebte Sedan-Modell, aber im neuen Sport-Line-Austattung!

M I A L Y
Linssen 35 SL AC :
Der Nachfolger unserer 'alten' Mia LY. Dieser 35 SL AC ist vom Typ Sport Line und hat ein sehr schöne und attraktive Update qua Aussehen.

L E N E
Linssen 30 SL sedan :
Eine wunderschöne Yacht für 2 Personen, die 30er Sedan und dann in der neuen SL-Version! Schauen Sie sich die neuen Akzente und das schöne Interieur an!

S Y L V A N A
Linssen 35 SL sedan :
Silvana, benannt nach dem Passagierschiff der Hamburg America Line, ist die große Schwester der 30 SL Sedan. Eine geräumige Yacht für 2 Personen und die schöne Version des Sport-Line-Modells.
Auf das Bild klicken für weitere Infos

Wie Sie sehen, sind für 2021 viele Neuigkeiten im Aussicht. Wir würden uns sehr freuen, Sie in dieser Saison wieder an Bord begrüßen zu dürfen!

Ganz Herzlichen Gruss, Sandra Zipp-Reineman & CREW