• Vorstand schleusenverein.ch 2019

• Schiffiger Anlass Treber Wurst essen bei Käpt'n Oli

• Vereinsreise 2019 Hamburg

Inserenten

Berücksichtigen Sie diese Unternehmen, sie unterstützen den schleusenverein.ch durch ihre Werbung.
Auf dieser Seite könnte auch Ihre Werbung stehen.....interessiert? -> e-mail für Infos

Nautica Shop hat sich zum Ziel gesetzt, mit den besten Lieferanten Top-Qualität und –Preise aus einem Haus anzubieten. Seit über 20 Jahren ist uns dies gelungen. Wir setzen alles daran, diesen Standard zu halten, gleiches gilt für den Service und die Kontrolle von Rettungswesten. Wasser ist unser starkes Element und so finden Sie in unserem Online-Shop über 12`000 Produkte für die Schifffahrt. Das Sortiment ist durch ein hochstehendes Qualitätsprogramm abgedeckt.

Ein Hafen mit mehr als 80 Liegeplätzen im Elsass

YACHTHAFEN - VERMIETUNG - BOOT VERKAUF
Alain und Guy Jacob verfügen über unvergleichbare Erfahrung und möchten ihre Leidenschaft für den Wassersport mit Ihnen teilen.

Die neue Welt von BoatDriver!

Die Mitglieder des schleusenverein.ch erhalten bei Boatdriver.ch auf alle Bestellungen einen Rabatt von 10%. Bei der Bestellung ist der Rabattcode (im Mitgliederbereich zu finden) anzugeben und unter Bemerkungen die schleusenverein.ch Mitgliedernummer anzugeben.

www.boatdriver.ch

Basler Personenschifffahrt

Möchten Sie Ihr Team wieder in „Fluss“ bringen? Oder möchten Sie das Ruder in die Hand nehmen und Ihr Unternehmen mit frischem Wind bescheren? Vielseitig wie ein Kongresszentrum, mit der Ausstattung und Bestuhlung nach Ihrem Wunsch, stellen wir Ihnen unsere Schiffe exklusiv zur Verfügung. Mit unserer Flotte können wir Ihnen individuelle Anlässe von 30 bis 500 Personen organisieren.

Lesen Sie hier weiter

Das Wassersportzentrum im Norden der Niederlande. Hier finden Sie alle Dienstleistungen für die Sportschifffahrt.

Hemrik Marine betreibt einen großen Yachthafen, im Osten von Leeuwarden (Friesland). In den Schiffshäusern stehen Jahresplätze für Schiffe bis zu 18 Metern zur Verfügung.

Hemrik Marine ist ein Full-Service-Betrieb, der alle Angebote für die Sportschifffahrt bietet und sich um alles bei Ihrem Schiff kümmert. Der Mechaniker ist immer bereit für die Montage, Reparatur und den Service an den technischen Einrichtungen im Schiff.

Im Wassersport Laden finden Sie alles, was für den Wassersport gebraucht wird.
Weitere Infos....

Der Weg ist das Ziel

Es ist der perfekte Beginn einer perfekten Reise. Die warme Frühlingssonne empfängt Sie am Yachthafen. Unter dem azurblauen Himmel wiegen sich sacht die Boote in der leichten Uferbrise, die ein vertrautes Geräusch in den Stagen erzeugt.
So fühlt sich Leben an! Ihr Herzschlag wird ruhig, Sie atmen tief durch. Die Lebensgeister erwachen. „Hier gehörst Du hin“, hören Sie Ihre innere Stimme sagen.
Weitere Infos.....

Hotel Zofingen Sie wohnen ganz im Zentrum der historischen Stadt.

Umgeben von Giebeldach-Häusern, steingepflästerten Strassen und Plätzen mit Brunnen.Einfühlsam rekonstruiert und den heutigen Ansprüchen gerecht ausgebaut bietet das Hotel Zofingen 39 zeitgemässe Hotelzimmer, ein stilvolles Ambiente für Kongresse und Seminare sowie drei Restaurants für das kulinarische Wohlbefinden.

«marina.ch»

die nautische Zeitschrift der Schweiz erscheint seit April 2007 monatlich in deutscher und französischer Ausgabe – erhältlich am Kiosk und an den Naville-Verkaufstellen.
Die Zeitschrift berichtet modern, umfassend und kompetent über das nautische Geschehen der Schweiz. Mit ausführlichen Bootstests, Hintergrund-Berichten zu technischen Errungenschaften

Nasta Marine

Seit 2008 leitet Ronny Mathys die Geschicke der Werft. Mit Herzblut, Zielstrebigkeit und der tief verwurzelten Leidenschaft zum Wassersport schreibt er ein weiteres Kapitel in der Erfolgsgeschichte der Nasta Marine. Ihr Boot ist bei uns in den besten Händen. Alle Mitarbeiter der Nasta Marine SA sind geschulte und ausgewiesene Fachkräfte. In diesem Sinne steht ihnen, getragen von unseren Spezialisten, ein umfassender Dienstleistungskatalog zur Auswahl. Profitieren Sie von unserer fachkompetenten und souveränen Beratung sowie unseren fairen Preisen.