Charter

Die hier aufgeführten Unternehmen gewähren unseren Mitgliedern auf Charter Buchungen spezielle Sonderrabatte. [bei der Buchung ihre Mitgliedernummer bekannt geben]
Ein Grund mehr, Mitglied im schleusenverein.ch zu sein

Auf dieser Seite könnte auch Ihre Werbung stehen.... fragen Sie uns an; e-mail

Exklusiver Bootsurlaub auf einer Linssen

Die Welt vom Wasser aus zu sehen und zu erleben ist eine ganz besondere Erfahrung. Im Vorbeifahren sind Sie zu Gast in paradiesischen Gärten, die kunstvoll um elegante Villen angelegt wurden, und Sie entdecken prachtvolle Boulevards entlang Ihrer Route. Oder Sie fühlen sich in einem der vielen gemütlichen Häfen wie zu Hause.
Hier gehts zur Homepage

Atemberaubende Fahrgebiete in ganz Europa

Werden Sie Kapitän Ihres eigenen Bootes. Kein Bootsführerschein oder Erfahrung ist erforderlich. So einfach ist es! Sie kommen an Bord und wir zeigen Ihnen alles, was Sie wissen müssen, bei einer Einschulung und Vorführung. Dann legen Sie auch schon los und genießen Ihre Hausbootferien. Es ist wie Autofahren, bloß viel einfacher und entspannender!
Hausbootfahren ist ganz einfach und erfordert keine Vorkenntnisse, sodass jeder in den Genuss eines Hausbooturlaubs kommen kann! Hier gehts zur Hompage

Ein Bootsurlaub ist soviel mehr als ein traditioneller Urlaub...über 950 km wasserstraßen in Belgien.

Fahren Sie mit Ihrer Motoryacht auf den belgischen oder nordfranzösischen Wasserstraßen. Sie können vieles genussvoll erleben, darunter die charakteristischen Wasserstraßen wie die alte Leie in St. Martens-Latem (nahe Gent) oder den Canal du Midi des Nordens, den Spierekanal.
Hier geht's zur Website

Vermietung in Zeeland, Friesland, Biesbosch, Nord-Holland, Sud-Holland und Utrecht

Hier können Sie sowohl moderne Segelyachten als auch Linssen Motoryachten und Schaluppen mieten. Geniessen Sie sorglose Ferien auf einer unserer hervorragend ausgerüsteten und gepflegten Yachten in der Niederlanden. Wir vermieten Linssen Motoryachten auf zwei Charterbasis in den Niederlanden: Kortgene (Zeeland) und Aalsmeer (12 km von Amsterdam im Grünen Herz von Holland).
Hier gehts zur Homepage

Hausbooturlaub ohne Führerschein

Entdecken Sie zwei der schönsten Regionen in Frankreich von ihrem Ferien Hausboot.
Ihr ganzer Verlauf auf den Wasserweg durch wunderschöne und unberührte Naturlandschaften. Unsere Hausbootvermietung ist eine Familienbetrieb seit 1993.
Wir bieten Ihnen personliche Erfahrung im Hausboottourismus und einen Service mit Qualität.Die schönsten Kanäle in Frankreich stehen Ihnen zur Verfügung in Burgund und im sonnigen Suden.
Lesen Sie hier weiter

5***** Yachtcharter

Bei uns erwartet Sie Luxusurlaub mit einer Linssen Yacht. Und das in Berlin/Brandenburg, einer der wasserreichsten Regionen Deutschlands.Ab unserem Standort in Zehdenick sowie unserer Zweitbasis in Berlin-Köpenick stehen Ihnen diverse Linssen Yachten der 9er Serie zur Verfügung. In Größen von ca. 10 bis 13 Metern sind alle Schiffe hochwertig und komplett ausgestattet. Bei der Besatzung geben wir stets die Komfortbelegung pro Schiff an. Lesen Sie hier weiter

Nasta Marine

Seit 2008 leitet Ronny Mathys die Geschicke der Werft. Mit Herzblut, Zielstrebigkeit und der tief verwurzelten Leidenschaft zum Wassersport schreibt er ein weiteres Kapitel in der Erfolgsgeschichte der Nasta Marine. Ihr Boot ist bei uns in den besten Händen. Alle Mitarbeiter der Nasta Marine SA sind geschulte und ausgewiesene Fachkräfte. In diesem Sinne steht ihnen, getragen von unseren Spezialisten, ein umfassender Dienstleistungskatalog zur Auswahl. Profitieren Sie von unserer fachkompetenten und souveränen Beratung sowie unseren fairen Preisen. Lesen Sie hier weiter

Puur Yachtcharter

Erleben Sie bei uns pu(u)ren Urlaubsgenuss in zwei außergewöhnlichen Wasser -Revieren. Pure Natur und Erholung kombiniert mit der Schönheit und Eleganz der Linssen-Yachten. PUUR Yachtcharter ist Mitglied im Linssen Boating Holidays Verband. Hier bieten Yachtcharter Unternehmen in Europa feinsten Bootsurlaub auf Linssen Yachten. Lassen Sie die Seele auf dem Wasser baumeln. Es gibt keinen besseren Ort dafür gemäß dem Motto von Linssen Boating Holidays: "Slow Down and Start Living".    Hier gehts weiter

Aqua Libra
Fahren Sie los im gröβten Wassersportrevier Belgieëns, der Niederlande und Luxemburgs. Entdecken Sie historische Städte in den Niederlanden und in Belgieën, wie Roermond, 's Hertogenbosch, Maastricht, Lüttich, Namur, Dinant....   Geniessen Sie die vielfältige Kultur und abwechslungsreiche Gastronomie der Region. Sie erleben unberürte Natur wie die belgischen Ardennen und kanäle, die niederlandischen "Biesbosch", Zeeland und Friesland ! Lesen Sie hier weiter

Luxurycharter bietet Ihnen ein „Rundum Komfortpaket“
Es besteht aus folgenden inklusiv Leistungen :persönliche Begleitung vom ersten Kontakt über die Buchung bis zur Übergabe, während Ihres Urlaubstörns und bis zur Rücknahme der Yacht 24 Stunden Erreichbarkeit bei Fragen oder Problemen während Ihres Törns    Nothilfe innerhalb 3 Stunden im Revier,  individuelle Törnplanung, vor Fahrtantritteine gründliche Einweisung in Theorie und Praxis, Hilfe bei der Planung der Anreise und Abreise.......  Lesen Sie hier weiter

Eine Vision verhalf mir und meinen Gästen zur Traumerfüllung.

Mit den neuen Ausgangshäfen: Marina Neuhof bei Stralsund und Kappeln an der Schlei bieten sich phantastische Chartertörns an der Ostseeküste und den angrenzenden Binnengewässern an. Sei es Rund Rügen, dem Haff und den Boddengewässern oder an der Schlei und den dänischen Inseln. Von Lübeck ausgehend ist nach wie vor der
Klassiker “Rund Holstein” über Ostsee, Kiel-Kanal, Elbe, Hamburg und Trave ein beliebter Törn.  Hier gehts zur Homepage

Yacht Chartet Holiday Tours
Erleben Sie die schönste Zeit des Jahres auf einer unserer gepflegten Yachten.
Besuchen Sie reizvolle Städte mit ihren Sehenswürdigkeiten. Erkunden Sie ein einmaliges und abwechselungsreiches Revier im Herzen Europas. Vom Heimathafen Merzig/Saar sind Rundfahrten, One-Way-Fahrten, Wochenfahrten oder auch Tagestörns auf Saar, Mosel, Lahn, Rhein, den französischen Kanälen, dem Saarkanal und dem Rhein-Marne-Kanal möglich.
Lesen Sie hier weiter