Vereinstörn 2024 Schottland

Das Neue Jahr hat gerade erst begonnen und schon steht bereits die provisorische Einladung für unseren Törn 2024 auf dem Caledonien Canal und Loch Ness an damit wir rechtzeitig die Reise und benötigten Schiffe disponieren können.

Reise Programm

Wann:Mittwoch, 24. Juli bis Samstag, 3. August 2024
Wo:Auf dem Caledonian Canal ab Inverness
Art der Boote:
Vollausgestattete Yachten der neusten Generation, es stehen verschiedene Grössen bzw. Preisklassen zur Verfügung.
Programm:

​​​​​

Mittwoch 24.7. Flug Zürich – Edinburgh, Hotelbezug, Welcome Cocktail

Mittwoch 24.7. – Freitag 26.7. Aufenthalt in Edinburgh, Zeit zur freien Verfügung mit Programmvorschlag (Besichtigung der königlichen Yacht Britannia, des Parlamentes oder des Edinburgh Castle, gemeinsames Haggis Essen).

Freitag 26.7. Transfer nach Inverness, Besichtigungsprogramm während der Fahr, Hotelbezug.

Samstag 27.7. Einkaufen in Inverness, Übernahme der Boote, Bunkern von Lebensmitteln und Getränken, eventuell erste kurze Etappe.

Sonntag 28.7. – Samstag 3.8. gemeinsame Reise auf dem Caledonian Canal (Inverness – Fort Augustus – Fort William – Invergarry - Inverness)

Samstag 3.8. Bootsabgabe, Transfer zum Flughafen Edinburgh und Rückflug nach Zürich

Preis pro Person:

Ca. CHF 2‘750 Basis 6er Boot

Ca. CHF 3000 bis 3‘150 Basis 4er Boot

Im Preis inbegriffen ist der Flug Zürich – Edinburgh mit

2 Übernachtungen in einem Mittelklasshotel (Doppelzimmer) in Edinburgh inklusive Frühstück und Willkommensdrink am Anreiseabend.

1 Übernachtungen in einem Mittelklasshotel (Doppelzimmer) in Inverness inklusive Frühstück.

Bootsmiete inklusive Wäsche und notwendige Versicherungen, der erste Einlaufaperitif, Kapitäns Dinner, Fairwell Dinner, Hafentaxen falls notwendig.

Alle notwendigen Transfers und der Rückflug Edinburgh - Zürich

Nicht inbegriffen sind Ausflüge, Diesel, Fahrräder, Beiboote, die Kaution, Lebensmittel, Spezialwünsch usw.

Das Törngebiet

Bemerkung

Bei dieser Ausschreibung handelt es sich um provisorische Angaben vor allem mit Bezug auf den Preis. Bekannt für die Berechnung sind die Bootspreise, offen sind alle anderen Kosten da diese erst bei Buchung fixiert werden können. Wir gehen davon aus das die Kosten in etwa diesem Rahmen fixiert werden können.

Aktuell fliegt die Swiss am Abend zurück in die Schweiz, somit ist ein Rückflug am Samstag möglich. Ändert sich dies bis 2024 ist allenfalls eine zusätzliche Übernachtung notwendig.

Details zum Törn

Alle weiteren Details der Reise werden anlässlich einer Zusammenkunft der Teilnehmer bekannt gegeben bzw. besprochen.

Verbindliche Anmeldung bis spätestens 31. März 2023 mit dem offiziellen Anmeldeformular.

(Nachmeldung sind möglich so lange noch Boote und/oder Flugtickets verfügbar sind, Preis nach Abklärung aller Details.)

Schiffe

Die Informationen zu den Schiffen sind nicht definitiv und als Beispiele zu betrachten. Die tatsächlichen Schiff Typen sind abhängig von der Anzahl der angemeldeten Teilnehmer und den bei der Buchung verfügbaren Schiffe.