PC Navigo 2022 Kurs I & II

Der Diesjährige PC Navigo Kurs wurde in zwei Etappen durchgeführt.

Am 16.03.2022 trafen sich einige Interessenten in Zofingen zum «Beginner» Kurs. Damit der Einstig in das Navigationsprogramm gelingt, wurden alle Funktionen und wichtigen Einstellungen besprochen. Zu diesem Kurs kamen 10 Teilnehmer.

Am 30.03.2022 wurde der Kurs für Fortgeschrittene durchgeführt. In diesem Kurs waren 8 Teilnehmer, welche viele Funktionen im Programm vertieft kennenlernen konnten. Dieser Kurs wurde mit der neuen Version 2022 durchgeführt, was einige Herausforderungen verlangte. Die Arbeitsweis mit dieser Version wurde durch den Hersteller völlig überarbeitet und hat in der ersten Version noch einige Stolpersteine zu bieten. Trotzdem konnten die Funktionen und Arbeitsweisen gezeigt und gelernt werden.